Info-Downloads zur Ausbildung in Köln

Deine Free-Spirit-Yogalehrer-Ausbildung zum Yogalehrer (YTTC 300) und Advanced Yogalehrer (ATTC 500)

(Auf Wunsch senden wir gerne eine Printbroschüre per Post zu. Teile uns dazu einfach deine Postadresse mit und schick uns einen kurzen Hinweis im Kontaktfeld.)

 

Yogalehrer-Ausbildung 2017-2019

Diese Ausbildung war eine Bereicherung für mein Leben! Florian und Nicole sind voller Herzlichkeit und Freude. Die... fundierten und umfassenden Ausbildungsinhalte werden mit viel Freude weitergegeben. Es gibt keine Dogmen, sondern die Möglichkeit sich selbst entwickeln zu können.mehr
Juliane Reichert
Juliane Reichert
05:09 28 Aug 19
Jedes einzelne Ausbildungswochenende war eine kostbare Perle auf dem Faden der persönlichen Entwicklung!
Lenka Stiehl
Lenka Stiehl
08:48 12 Jun 19
Eine absolute Bereicherung! Die Ausbildung ist fachlich und inhaltlich super aufgebaut, alle Lehrer/innen sind mit... Herzblut, großer Erfahrung und viel Liebe dabei. Für mich war die Entscheidung, meine Yogalehrerinnenausbildung bei Unity Training zu machen goldrichtig. Danke Florian und Nicole und Dennis und Uwe!mehr
Ina Orth
Ina Orth
22:34 07 Jan 19
Spirituelles Hintergrundwissen einfach erfrischend vermittelt - toll!
Christina Horst
Christina Horst
17:06 09 Dec 18
Wenn du darüber nachdenkst eine Yoga-Lehrerausbildung zu machen - dann entscheide dich dafür und komm zu Unity... Training. -> Tu dir selber etwas unglaublich Gutes, das du nie in deinem Leben vergessen wirst und was dich fortan stärken und begleiten wird-> Mit Freunde und Leichtigkeit wird dir Yoga-Philosophie vermittelt-> Du lernst: Wissen über Asanas, warum Meditation so wichtig ist, Yoga-Anatomie und den Umgang mit Stress - für dich selbst und zum WeitervermittelnTU ES - du wirst es lieben 🙂mehr
Christin Schmidt
Christin Schmidt
20:40 28 Nov 18
Das Yoga Studio ist sehr gut gelegen und strahlt eine schöne, spirituelle Atmosphäre aus. Nach dem ersten Gespräch mit... Florian war mir klar, dass ich meine 500h.Ausbildung hier machen möchte. Die Ausbildung hat ein hohes Niveau, man lernt nicht nur unterschiedlich Yoga Traditionen, sondern auch Meditationen, Stressmanagement und wunderschöne Kirtan Mantras singen. Ich bin sehr froh hier eine Ausbildung zu machen. Kann das Studio nur weiterempfehlen!mehr
Inge B
Inge B
16:27 28 Nov 18
Es war eine wundervolle Erfahrung die mich spirituell weiter gebracht hat in meinem Leben. Ich bin so sehr dankbar für... diese Yogalehrer Ausbildung. Habe die Zeit auch mit den anderen Yogis, die wir zusammen verbracht haben, immer in meinem Herzen 🙂 In diesem Sinne Namste Jyoti 🙂mehr
Jennifer Mira Braun
Jennifer Mira Braun
14:57 27 Nov 18
Die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Unity Yoga zu beginnen war eine der besten Entscheidungen, die ich nur treffen... konnte. Florian trägt so unglaublich viel Wissen und Erfahrung in sich, die er stets mit großer Leidenschaft und Begeisterung an seine Schüler weitergibt. Diese Leidenschaft steckt an! Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf die Ausbildungswochenenden und fahre jedesmal danach glücklich und um viele Erfahrungen reicher wieder heim. Ich empfinde die Ausbildung als eine große Reise zu mir selbst, die mir eine neue Sicht auf das Leben beschert. Dieses Gefühl ist schwer in Worte zu fassen, man muss es einfach erleben. Zudem sind die Räumlichkeiten traumhaft schön. Pure Wohlfühlatmosphäre. Ich kann die Ausbildung bei Unity Yoga uneingeschränkt empfehlen und würde sie immer wieder dort machen.mehr
Vanessa Wiemann
Vanessa Wiemann
20:02 19 Nov 18
Sehr sympathische und kompetente Yogalehrer - ich kenne Florian schon länger, er war 2013 mein Prüfer zu praktischen... Yogalehrer-Prüfung 🙂mehr
Jürgen König
Jürgen König
11:11 16 Nov 18
Ich mache seit 3 Monaten hier die Ausbildung zur Yogalehrerin und bin begeistert. Ich kann Unity-Training ohne zu... zögern weiterempfehlen!mehr
nk280582
nk280582
13:21 13 Nov 18
AUTHENTISCH - UNDOGMATISCH - SYMPATHISCH - FUNDIERTIch habe meine Yogalehrer-Ausbildung und später meine... Stressmanagementtrainer-Ausbildung mit diesen beiden wundervollen Ausbildern machen dürfen. Ich habe mich in beiden Ausbildungen vom ersten bis letzten Tag sehr wohl gefühlt mit Ausbildern, die über ein sehr großes Wissen - basierend auf vielseitigen eigenen Erfahrungen und langjähriger Praxis- verfügen, das sie mit einer Leichtigkeit weitergeben, die einen in jedem Moment spüren lässt, dass man sich hier in einem geschützten "Raum" befindet, in dem man sich entwickeln darf. Wunderschön, dass hier auch dem Thema Meditation und Yogaphilosophie sehr viel Beachtung geschenkt wird. Auch die Räumlichkeiten im Yoga-Penthouse am Ebertplatz mit umlaufender Terrasse sind wunderschön.Ich bin sehr froh, dass ich in dem Wust von unendlich vielen Ausbildungsinstituten "Unitiy Training " und damit Nicole und Florian gefunden habe. Ich bin happy......ein "Pioneer" 🙂 zu sein.Ich drück euch von ganzem Herzen. LISAmehr
Lisa Di Lorenzo
Lisa Di Lorenzo
17:57 12 Nov 18
Ich habe die Ausbildung zur Yogalehrerin (500 UE) von 2015 - 2017 bei Unity Yoga in Köln gemacht. Die Ausbildung... beinhaltet u.a. Hatha-Yoga Asanas, Pranayama und Meditation sowie Yoga-Philosophie. Insbesondere das Thema "Stressmanagement" hat mich seinerzeit sehr angesprochen. Florian und die Gast-Dozenten, vermitteln die Inhalte sehr anschaulich und praxisnah.Es herrschte immer eine angenehme und herzliche Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind ein Traum.Ich kann jedem der an einer fundierten Yogalehrer-Ausbildung interessiert ist Unity Yoga wirklich uneingeschränkt empfehlen.mehr
Mareike Kubath
Mareike Kubath
17:34 12 Nov 18