Florian

Ausbildungsleiter

Florian Gauranga Heinzmann M.A.

Yogalehrer (YA, ERYT500) mit Krankenkassen-Anerkennung, BDY-Mitglied, Yogalehrerausbilder (YA) und Meditationslehrer sowie Literaturwissenschaftler, Religionshistoriker (M.A.) und Stressmanagement-Trainer (GKM) und hat darüber hinaus Indologie und Sanskrit studiert. Seit 1996 praktiziert er Yoga und Meditation, sechs Jahre davon hat er als Mönch in hinduistischen Klöstern in Indien und Deutschland gelebt, wo er in diverse Disziplinen des Yoga, der Meditation, der Achtsamkeitspraxis und die Kunst der Mantra-Musik (Kirtan) eingewiesen wurde. Er unterrichtet in Yogalehrerausbildungen in Köln, Speyer, und Düsseldorf und gibt Workshops und Seminare in ganz Deutschland. Außerdem hat er vier Meditations-CD produziert. Gemeinsam mit seiner Frau Nicole Roewers leitet er ein Yoga-Studio in Köln (Ebertplatz 9) und ein Institut für Stressmanagement-Training (www.unity-training.de).

FWW_Siegel_4c_200mm

RYT500

logo

 

 

 

 

 

 

Nicole

Nicole Roewers M.A.
Nicole_Roewers_Unity_Yoga_800

Yogalehrerin mit Krankenkassen-Anerlennung, sechs Jahre Erfahrung, vor der Kamera souverän aufzutreten durch ihre Tätigkeiten TV-Moderatorin (WDR) (2007-2012), Live-Reporterin vor der Kamera (WDR) und Fernsehjournalistin (1999-2013). Coach und Trainerin für Stressmanagement und Burnout-Prävention (ISfA), Journalistin und mehrfache Buchautorin und Autorenpreisträgerin („Jede Menge Glück“, „Das Glück in Köln“, „Die Liebe in Köln“). Ihre Schwerpunkte sind Schulung der Trainerpersönlichkeit in Haltung, Stimme und Präsentation sowie Online-Marketing. (www.unity-training.de)

 

 

 

Shakti

Shakti Simone Lehner, Yogalehrerin, Dipl.-Biologin

Heilpraktikerin, Ayurveda-Therapeutin, Hormonyoga-Therapeutin, Meditationslehrerin, Yoga-Acharya (BYV, ISYVC), Leiterin des Yoga Vidya Zentrums Speyer mit integrierter Naturheilpraxis. 20 Jahre Yogapraxis, kontinuierliche Weiterbildung, Unterrichtserfahrung und Ausbildung von Yogalehrern in Deutschland, Indien und den USA. Ihre Schwerpunkte sind Hormon-Yoga, Yin-Yoga, Yogatherapie, Ayurveda und Anatomie der inneren Organe.

 

 

 

 

Maheshwara

Maheshwara Manfred Lehner, Yogalehrer, Dipl.-Biologe

Physiotherapeut, Yoga Acharya (BYV, ISYVC) und Yin-Yogalehrer mit Ausbildung bei Paul Grilley (USA). 20 Jahre Yogapraxis, kontinuierliche Weiterbildung, Unterrichtserfahrung und Ausbildung von Yogalehrern in Deutschland, Indien und den USA.
Sein Spezialgebiet ist die Anatomie des Yoga (Muskelsystem und Skelett) und Yin-Yoga.