Teilnehmerstimmen

„Die Entscheidung für die Yogalehrerausbildung war eine der besten, die ich im vergangenen Jahr getroffen hab! Ich bin sehr froh, dass ich euch alle kennengelernt habe und es macht mir immer wieder Freude mich mit den Yogalehren zu beschäftigen!“ Melanie:

„Die Ausbildung bei euch ist einfach wunderbar! Eure Freude und Begeisterung sind so spürbar und ansteckend.“ Mareike

Von Herzen Danke, dass du meinen Horizont erweitert hast. Jede Yogastunde bei dir ist genial. Mia

„Du hattest zu Beginn der Ausbildung gesagt, dass die Yogalehrer-Ausbildung das beste sei, was bisher in deinem Leben geschehen sei. Das kann ich jetzt auch so sagen!“ Ulrike

„Du hast mich gelehrt, mit Shiva auf dem Yoga-Weg zu tanzen, die Schönheit des Weges nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen wahrzunehmen. Danke für Deine Begleitung auf diesem Weg. Und es geht ja noch weiter…“ Uschi

„Es war sehr inspirierend & spannend und wir sind sicher, mit dem teacher training den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Dein Wissen hat uns zutiefst beeindruckt und für uns sind jetzt einige Dinge klarer. Besonders der „Praxistransfer“ der Bhagavadgita war ein wichtiger Input. Ein dickes Lob an deine Methodik und die wahnsinnige Ruhe, Heiterkeit und Freude, die du ausstrahlst. Es gibt einiges zu verdauen, zu beobachten und anzuwenden & wir freuen uns darauf! Der Nebel lichtet sich und es macht Spaß, die Sonne scheinen zu sehen… Vielen Dank für alles!“ Petra und Petra

„Ob Sanskrit-Übersetzung, Bhagavad Gita-Deutung oder wunderbare Yogastunden: Die zweijährige Yogalehrerausbildung war eine großartige Bereicherung und hat immer wieder einen neuen, ungeahnten Blickwinkel aufgezeigt. Selten so viel Hingabe gepaart mit fundiertem Wissen erlebt! Vielen Dank dafür.“ Valérie

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie Du diese Materie sehr lebendig und anschaulich gelehrt hast. Das ist eine Kunst. Alle Schüler und auch ich sind sehr begeistert von Dir.“ Riccarda (Ausbildungsleiterin der Yogalehrerausbildung im Yogastudio Karmakarma Düsseldorf nach dem Modulwochenende „Yoga-Philosophie“)

„Florians Stunden sind durchdrungen von seiner Freude am Yoga. Man merkt ihm an, dass er nicht nur ein fundiertes Wissen hat, sondern dies mit seiner Weisheit integriert hat.“ Paula

Während meiner Yoga-Lehrer-Ausbildung durfte ich eine Partner-Yoga-Übungsstunde mit unserem Kursleiter Florian absolvieren. Hierbei begleitet man den Partner jeweils intensiv mit Hilfestellungen und Korrekturen, während er seine Asanas ausführt. Diese Yoga-Stunde mit Florian war eine der intensivsten und schönsten Yoga-Stunden, seit ich Yoga praktiziere. Stefan

„Während meiner Yogalehrerausbildung hatte ich das Glück, von Florian in Yogaphilosophie, Meditation und Sanskrit unterrichtet zu werden. Mit viel Geduld, Liebe und Kompetenz konnte er mir diese Themen näherbringen. Bald begann ich mit viel Freude, mich über den Unterricht hinaus mit diesen Themen zu beschäftigen und mit neu entwickeltem  Verständnis gelang es mir auch einiges in mein Leben zu integrieren.“ Petra

„Florian hat die Yogalehrerausbildung mehr als „super“ und mit viel Herzenswärme vermittelt.“ Annegret

„Besonders beeindruckend waren für mich die Yogastunden. Es war spürbar, dass dir die Sache wichtig ist.“ Lisa

„Florians Unterricht lässt einen teilhaben an jahrelanger spiritueller Erfahrung seinerseits, die er auf sehr schöne Art und Weise mit in den Unterricht einbaut. Worte aus seinem tiefsten Innern, wunderbar authentisch. Jede Yogastunde der ich bei Florian beiwohnen durfte, war eine besondere Erfahrung auf eine sehr positive Weise, die mich ein kleines Stück weiter, zu mir selbst, gebracht hat.“ Anja

„Florians Yogaunterricht in der Lehrerausbildung ist sehr gut geführt. Besonders gefallen mir seine wunderbare Stimme und natürlich seine ruhige, besonnene Art. Ebenso die Meditation.“ Birgit

„Ich habe geahnt und immer gehofft, das ich einen INNEREN KERN in mir trage, den es nur gilt wieder zum Leben zu erwecken. Gerade in dieser heutigen stressigen und unruhigen Zeit. Ich hatte die Kraft und Freude verloren und habe sie sehnsüchtig gesucht. Du hast mir gezeigt, dass es keine Illusion ist, dass in jedem einzelnen das „Wahre“ ruht. Du hast mir gezeigt, dass es diesen Kern wirklich gibt, dass er in jedem einzelnen existent ist. Yoga ist der Diamant, Yoga-Philosophie mit Dir und deiner Art, es Menschen nahezubringen und zu unterrichten, bringt ihn zum Strahlen! Ich danke dir von ganzen Herzen!“ M. Lawitzke

„Durch Yoga gesundet mein Körper und Geist viel schneller, weil beide Teile dadurch wieder harmonisiert werden. Nach einer Operation konnte ich völlig auf Medikamente verzichten. Habe die Beschwerden durch yogische Atemtechniken beseitigt. Yoga ist ein wunderbares Werkzeug in unserer viel zu schnellen westlichen Welt. Deshalb möchte ich jede/ jeden ermutigen, mit Yoga zu beginnen. Durch das Beruhigen des Geistes träume ich auch nicht mehr von meinem Job, ich schlafe nach einer Yogastunde wie ein Stein…:-)) Deine Mantras sind eine echte Bereicherung!“ Birgit

„Deinen Unterricht fand ich total super, einfallsreich, kreativ, ein wahrer Genuss. Die Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Ich fand es sehr gelungen die „Yogatheorie“ so anschaulich in den Unterricht einfließen zu lassen. Auch die musikalische Untermalung war sehr, sehr schön.“ Sarah

„Die Yogastunden werden durch die Mantras bereichert, diese erfeuen die eigene Praxis und Spiritualität, es macht richtig viel Spaß, es öffnet das Herz und lässt die Liebe fließen.“ Michelle

„Wenn du erleben willst, wie du zur totalen Freude wirst, dann spiele und chante Mantras mit Gauranga.“ Sanja (Maitri)

„Ein Muss für jeden, der tiefer in die Seele spüren möchte. Danke!“