Yin Yoga Ausbildung

Yin Yoga Ausbildung

In dieser 5 oder 6-tägigen Yin Yoga Ausbildung erfährst du, wie du Yin Yoga Stunden zu verschiedenen Themen konzipieren, sinnvoll sequenzierst und unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen deiner TeilnehmerInnen durchführst. Du vertiefst dein Verstehen von Yin Yoga als auch deine eigene Praxis und kannst es sicher in den eigenen Unterricht oder weitere körpertherapeutische  Angebote einbauen.

Übersicht

Termine 2023

5 Tage Kompaktwoche, Mo -Fr : 9.00 bis 17.30 Uhr 

1) 24. – 28. April 2023

2) 23. – 27.Oktober 2023

 

Preis: 1090 € (10% Frühbucher-Rabatt bis 2 Monate vor Ausbildungsbeginn)

Bildungsscheck möglich!

Auch als Bildungsurlaub anerkannt. Dafür bitte über das LIW (Lohmarer Institut für Weiterbildung) anmelden.

Heilung durch Yoga Podcast

Ausbilderin

Yin-Yogalehrerin Simona

Simona Weichert

2013 Kinderyogalehrerausbildung (50 Stunden)
2015 Yogalehrerausbildung (500 Stunden, UT, RYT)
2017 Yin-Yogalehrerausbildung (50 Stunden, Indien, nach S. und P. Grilley)
2017 Coaching-Ausbildung (Institut für Systemische Beratung, Köln)
2018 Advanced-Yogalehrerausbildung, Vinyasa-Flow (200 Stunden, Deutschland/Spanien)
2019 Restorative-Yogatherapie-Ausbildung (25 Stunden, Rene Hug, Leipzig)
2019 Meditationslehrer-Ausbildung (100 Stunden, Indien)
2019 Stressmanagement-Ausbildung (50 Stunden, UT)
 
2020 Reiki, I. und II. Grad, Indien
2021 Yoga Philosophie Online Ausbildung (60 Stunden, UT)

Unsere Räume

Teilnehmerstimmen

 Inhalt und Simona=Das Gesamtpaket der Fortbildung hat mir gut gefallen!

Simona ist eine motivierende Lehrerin. Ihre Art zu lehren, ist anschaulich und praxisnah!

Didaktik, Methodik, Aufbau, Simona´s Art-mir hat einfach Alles am Kurs gefallen!

Die Fortbildung verbindet Theorie und Praxis wunderbar miteinander, so dass man sein eigenes Stundenkonzept leicht entwickeln kann.

Simona besitzt eine große Kompetenz im fachlich pädagogischen Bereich sowie im Yoga. Viele praktische Vorschläge werden in der Fortbildung vermittelt.

Besser und schöner hätte die Fortbildung nicht sein können. Simona ist nicht nur super kompetent, sie strahlt soviel Lebensfreude aus und hat mir soviel Wissen mit so viel herz vermittelt. Tausend Dank für die schöne Zeit!

Simona ist eine klasse Lehrerin! Immer wieder gerne

Ich bin sehr dankbar für die tolle Zeit! Simona ist eine sehr kompetente und strukturierte Dozentin, die mit Leidenschaft unterrichtet. Hilfreich ist auch, dass sie aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz berichten kann. Ich kann jedem die Ausbildung empfehlen. Vielen Dank!

Es waren wunderbare und lehrreiche Wochenenden – ich würde immer wieder kommen. Herzlichen Dank!

Der Kurs hat mir einfach unglaublich gut gefallen! Den kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Simonas Herzlichkeit tut gut und motiviert.

Klasse! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hier (und jetzt) in diesem wunderschönen Studio zu üben und zu lernen.